FASHION FAVORITES: Transparent Dreams …

NudeTransparent.png

Nachdem es in den vergangen Tagen wieder etwas kühler geworden ist, haben meine geliebten Shorts und Sommerkleider bei der morgendlichen Outfit-Wahl leider wieder zunehmend den Kürzeren gezogen …
Schade eigentlich …. jetzt, da ich es endlich mal zu etwas Bräune geschafft habe …

Glücklicherweise kennt die Modewelt aber für alles eine Lösung!

In diesem Fall: Transparenz!

Diese Looks haben mir bei meiner Suche nach Ideen und Inspirationen für mich selbst besonders gut gefallen … was meint ihr?

Advertisements

3 Gedanken zu “FASHION FAVORITES: Transparent Dreams …

    1. …. freue mich immer über Mitstreiter 😉 …und sind wir mal ehrlich … transparente Teile sind so unglaublich vielseitig und lassen sich praktisch in jeder Saison irgendwie kombinieren :)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s