FASHION TREND: Dress over Shirt …

DressOverShirt.png

Céline, Calvin Klein, Alexander Wang und Courrèges.

In diesem Frühjahr und Sommer (und übrigens auch  in der leider bereits wieder nahenden Herbst/Winter-Zeit) kommt man an den derzeit gehypten Slip-Dresses nicht vorbei. Die zarten Kleidchen haben dünne Träger, sind mit Spitze besetzt und meistaus schimmerndem Satin oder Samt. Auf den weltweiten Laufstegen sehen sie opulent gestylt natürlich immer großartig aus. Aber wie trägt man so was im Alltag, ohne ständig gefragt zu werden, ob man frisch aus dem Bett geschlüpft ist?

Einfach mit einem Shirt drunter. Stichwort Layering. Eigentlich etwas, das ich gedanklich eher mit dem Winter verbinde. Im Sommer ist es sowieso warm, da greife ich wann immer es geht lieber zu Bikini und Shorts statt zu mehreren Schichten.

Generell finde ich für diesen Trend Schwarz, Weiß und wenig Muster am Besten! Dazu eventuell noch ein Paar Statement-Schuhe und ein zartes Halstuch und Voilá dem „Nahthemd“-Trend steht nichts mehr im Wege!

Was meint ihr?

 

SlipDress

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s