HOME INSPIRATION …

Home1.png

Heute gibt es zur Abwechslung mal wieder ein paar Inspirationen abseits von Beauty und Fashion …

Nachdem für mich mit dem Ende des Studiums wohl auch bald wieder eine neue Bleibe erwartet, bin ich bei meinen kleinen Pinterest-Auszeiten auch schon wieder fleißig am Ideen sammeln. Wie auch in der Mode, mag ich es in meinen 4-Wänden ganz gerne einfach und minimalistisch … nicht zu voll …viel grün … viel schwarz und weiß 😉

Was meint ihr ? Wie fühlt ihr euch am wohlsten ?

Home2.png

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s