CRAVING RIGHT NOW: Calvin Klein Loungewear …

CalvinLoungewear

 

Auch wenn ich bisher dachte, dass der Hype um Calvin Klein ohne größere Probleme an mir vorübergehen würde, so muss ich euch nun doch gestehen, dass ich … mit deutlichler Verspätung … wohl doch noch auf den Zug aufspringen werde.

Was haben diese Teile nur an sich ? Eigentlich bin ich kein großer Fan von Logos und Markennamen auf Basics …. aber die schlichten und zugegeben äußerst bequemen Loungewear-Stücke von Calvin Klein haben es mir nun doch angetan …
Wie sieht es mit euch aus ? Irgendwelche bekennenden Anhänger unter euch ? Wofür würdet ihr euch entscheiden ?
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s