CRAVING RIGHT NOW: Calvin Klein Loungewear …

CalvinLoungewear

 

Auch wenn ich bisher dachte, dass der Hype um Calvin Klein ohne größere Probleme an mir vorübergehen würde, so muss ich euch nun doch gestehen, dass ich … mit deutlichler Verspätung … wohl doch noch auf den Zug aufspringen werde.

Was haben diese Teile nur an sich ? Eigentlich bin ich kein großer Fan von Logos und Markennamen auf Basics …. aber die schlichten und zugegeben äußerst bequemen Loungewear-Stücke von Calvin Klein haben es mir nun doch angetan …
Wie sieht es mit euch aus ? Irgendwelche bekennenden Anhänger unter euch ? Wofür würdet ihr euch entscheiden ?
Kommentar verfassen

