FASHION TREND: PomPom Sandals …

…seit Dolce&Gabbana im vergangenen September auf der Fashion Week in Milan seine Models in bunten „PomPom“-Heels über den Laufsteg schickte, sind mit Bommeln verzierten Schuhe mittlerweile überall zu sehen. Meist als verspieltes Update an Schnür-oder Gladiatorensandalen.
Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Quasten, bestickte Bänder, farbige Fellknäule, Wollpompoms und kleine Anhänger … erlaubt ist …was bunt ist.

PomPomSandals

Eigentlich nicht wirklich mein Fall ….. aber irgendwie ganz witzig.Was haltet ihr von dem bunten Sommertrend ? Nachbasteln ? Würde sicherlich süß zur Jeans-Short und Bikini aussehen!

Advertisements

Ein Gedanke zu “FASHION TREND: PomPom Sandals …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s