DARE TO WEAR: Anna Dello Russo …

AnnaDellaRusso1.png

Für gewöhnlich bin ich ja dafür, dass jeder trägt was er will und worin er sich wohlfühlt. Die Mode sollte stets den eigenen Charakter unterstreichen … und  ihre Trägerin stolz und selbstbewust wirken lassen!

Nun ist Anna Dell0 Russo sicherlich ohnehin ein Fall, über den die Ansichten stark auseinander gehen. Während sie für die einen die modemutige Fashion-Queen der Stunde ist, halten sie die anderen eher für einen schrägen Vogel ohne Geschmack…

Auch ich bin mir nicht immer sicher, was ih von ihren crazy Looks so wirklich halten soll.

Oft kommt es mir tatsächlich so vor, als wolle sie einfach nur auffallen und sich ins Rampenlicht drängen …
Daher empfinde ich sie tendenziell auch irgendwie eher unsympathisch …

Was meint ihr? Was haltet ihr von der Queen-of-Craziness?

AnnaDellaRusso2.png

Advertisements

4 Gedanken zu “DARE TO WEAR: Anna Dello Russo …

  1. Ich persönlich bin auch kein großer Fan von der Person Anna Delle Russo. Jedoch finde ich ihren Modestil immer wieder bezaubernd frisch & anders. Ich bewundere ihr Selbstbewusstsein & beneide sie um ihren Mut aus der Menge herauszustechen. Ich persönlich hätte nicht das Selbstbewusstsein dazu.

  2. Bin gerade ein bisschen durch deinen Blog durchgestöbert…. Wirklich klasse! 🙂 Ist ein „Folgen“ wert 🙂 Freue mich auf neue spannende Beiträge 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s