FAVORITE LOOKS: Just Black and White …

BlackWhite.png

….diese Ladies beweisen es mal wieder. Mehr als ein paar Basics in schwarz und weiß braucht es nicht für ein tolles Outfit. Zusammen mit einem außergewöhnlichen Statement-Teil werden sie sogar zu den großartigsten Looks …

Advertisements

Ein Gedanke zu “FAVORITE LOOKS: Just Black and White …

  1. Da gebe ich Dir 100% recht. Früher sagten mir alle, ich würde blass aussehen. Bis ich kapiert habe, wie genial diese Kombi JEDEM steht! Und wozu gibt es schließlich Make up? Alles Liebe, Nessy von den happinessygirls -happy, healthy, trendy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s