SPRING TREND: Pink Pastels …

PinkPastel1.png

Obwohl ich bis vor Kurzem darauf geschworen hätte, dass dieser Trend absolut schadlos an mir vorüber gehen würde, muss ich  heute leider zugeben … ja, ich finde Gefallen an Pastellpink.

Eigentlich eine Farbe die mir so garnicht entspricht und normalerweise niemals in meiner „tragbaren“ Farbpalette zu finden wäre. Seit ich jedoch in letzter Zeit immer mehr tollen Street-Style Inspirationen auf zahlreichen Blogs und unterwegs begegnet bin, muss auch ich gestehen, dass die Zuckerwattefarbe mich reizt. Was meint ihr?

 

PinkPastel2.png

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s