FASHION FAVORITES: Nude Tones …

nudes.png

… sicher, mit Schwarz, Weiß und Grau kann man bei der täglichen Outfitwahl nur selten etwas falsch machen. Allerdings finde ich, dass diese sonst auch für mich so üblichen Farbtöne gerade im Frühling und Sommer oft zu hart und irgendwie auf Dauer auch einfallslos wirken können. Wieso also nicht mal etwas softeres ?

Der alljährlich anhaltende Nude-Trend kommt mir da wie gerufen … nicht weniger zeitlos und minimalistisch … aber dennoch ein bisschen frischer!

nudes2.png

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s