FASHION CRAVING: Nicole Vienna Soir N°79 Mesh Watch

Kennt ihr das ? Ihr seht ein Kleidungsstück, Schuhe oder neue Accessoires an den Bloggern denen ihr folgt und euch trifft ganz spontag dieser Schlag …

Verlangen! Liebe! …dieses Gefühl, sofort in den nächstgelegenen Laden rennen zu müssen oder mit einem Klick die Massenbestellung per Mail abzuschicken!

Genau dieses Gefühl hatte ich heute Morgen beim Frühstück …nachdem ich mich ordentlich an meinem „Grüne-Harmonie„-Tee verschluckt hatte …

Nachdem ich auf Dannon´s Blog Like the Yoghurt auf diese Uhr gestoßen bin … war es direkt um mich geschehen.

040616-60-1024x683.jpg

Wie unglaublich toll ist bitte dieses Modell ? …

soir-n-79-mesh.png

Soir N° 79 Mesh

Eigentlich bin ich kein Typ für Goldschmuck, aber dieses Stück hat es mir auf der Stelle angetan.

Dannon´s „Instant-Addiction“ kann ich daher wirklich voll und ganz verstehen …

Und ihr ?

Sofern ihr Like the Yoghurt noch nicht kennt, solltet ihr diesem Blog wirklich mal einen Besuch abstatten! Ich liebe ihre simplen und minimalistischen Looks…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s