SPRING TREND: „Le Babouche“ …

acne_Babouche.jpg

Im vergangen Frühling waren es die Birkenstocks … danach die Clogs.
Beides findet sich bereits in eurem Schuhschrank ?

Nun, dann macht euch bereit für den neuen Trendschuh für die kommenden Tage!

Den „Babouche„.

Noch bin ich mir nicht ganz sicher, was diesen Schuh nun genau von einem bisherigen „Slipper“ unterscheidet, aber diese marokkanische Schatz scheint ein absolutes Must-have für 2016 zu sein.
Mit niederem bis nicht vorhandenen Absatz, der Spitzen Form und dem schlichten Design wäre es zweifelsohne mal wieder eine stylische und dennoch alltagstaugliche Ergänzung jeder Schuhsammlung. Also durchaus mal eine Überlegung wert, oder?

Babouche-Slipper.png

Mich erinnert der Look ein bisschen an Aladin´s Prizessin Jasmine … eine schöne Kindheitserinnerung!

Nachdem mich die langsam steigenden Temperaturen in den vergangen Tagen bereits in eine regelrechte Frühlingsstimmung versetzt haben, bekommt ihr hier noch einige meiner bisherigen Favoriten…

Was meint ihr?

 

BaboucheSlipper

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s