GET THE LOOK: Alexa Chung Spring-Style

London Fashion Week street style - HarpersBAZAAR.co.uk:

Simple.Easy. Alexa.

Wie immer hat sie mich mit diesem einfachen und frühlingstauglichen Look sofort überzeugt! Die ungesäumte Jeans lenkt den Blick auf die (leider) noch immer notwendigen Söckchen. Ein durchaus süßer Effekt, der mit ein paar Statement-Söckchen (siehe Fashion-Trends!) sicher richtig toll wirkt! Was meint ihr? Ich würde das Outfit vermutlich noch um einen kuschligen Schal ergänzen … noch ist es mir auf den deutschen Straßen nicht mild genug vor der Tür ;).

LookAlexaChung
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s