STYLE CRUSH: Chioma Nnadi

Chioma Nnadi.png

Kürzlich bin ich bei meinen endlosen Streifzügen durch die aktuellen Fotostrecken der New Yorker Fashion Week auf diese Dame gestoßen.

Chioma Nnadi.

Den meisten von uns ist sie vermutlich eher unbekannt. Allerdings schreibt sie bereits seit mehreren Jahren erfolgreich für die amerikanische Vogue und ist damit unbestreitbar eine „Dame vom Fach„.

Was mich besonders an ihrem Style fasziniert hat ist ihre unbekümmerte Art, mit der sie ihre Looks gestaltet. Mit ihrer erfrischenden Kuriosität, ihrem Mut zur Farbe und ihrer Wandelbarkeit kreiiert sie Outfits, die einfach ihren Blick auf sich ziehen.

Toll, oder ?

SC2.png

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s