FOOD TREND: Health Bowls

HealthBowls1

Begeisterte „Foodies“ unter euch sind bestimmt auch schon über sie gestolpert. Ich begegne ihnen beinahe täglich bei meinen Streifzügen durch die endlosen Weiten des Pinterest-Kosmos.

Die Health Bowls

Kunterbunte Schüsseln voller leckerer, gesunder und frischer Zutaten die mir stets ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ein dezentes Knurren im Magen bereiten …

Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Kombiniert wird einfach alles was schmeckt, gefällt und gesund für Körper, Geist und die kulinarische Seele ist (ja, ich besitze sowas!).

Auch ich bin mittlerweile ein großer Fan dieses neuen Food Trends geworden und bastle immer häufiger meine eigenen Kreationen. Meine liebsten Inspirationen dafür finde ich wie gesagt auf Pinterest … hier einige meiner absoluten Favoriten!

Welche macht euch denn am meisten Appetit ?

HealthBowl2.png

 

3 Gedanken zu “FOOD TREND: Health Bowls

  1. Sehen die lecker aus … Ja 😊
    Und so gesund. .Wenn sich nur jeder nur ein bisschen gesünder ernähren würde … Ein kleines bisschen

    1. Meine Worte 😉 …viele vergessen oder unterschätzen ganz einfach … wie simpel gesunde Ernährung eigentlich ist!
      Ganz liebe Grüße an dich!

      1. Ja das ist schwer mit anzusehen
        So viele Idioten … Sorry wenn ich das sage …aber wer braucht einen MC Donalds oder pizza hut
        Selber machen ist der hit und so Lecker … Aber ich reg mich nur auf das ist nicht gesund… xD

Kommentar verfassen

