THINKING ABOUT: Long Bobs

LongBobs.png

Es ist mal wieder so weit.

Mein halbjährlicher Besuch auf dem Stuhl rückt immer näher und es stellt sich erneut die Frage … was werde ich als nächstes tun ?

Nachdem ich mich vor mittlerweile gut 2 Jahren schweren Herzens von meinen endlos langen Haaren getrennt habe, werde ich zunehmend experimentierfreudig. Schließlich sind die Möglichkeiten bei einem ohnehin schon kürzeren Schnitt auch irgendwie größer.

Ich glaube (mit der Hoffnung auf einen baldigen Frühling) muss umbedingt ein bisschen mehr Struktur sein. Besonders mit der Idee von aufgehellten Spitzen in Kombination mit einem angestuften Schnitt könnte ich mich glaube ich grade gut anfreunden.

Was meint ihr? Welcher Look gefällt euch am besten?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s