STYLE INSPIRATION: Cozy UNI-Looks

UniLooks2

… ja, nächste Woche ist es dann wieder so weit. Schön war die Weihnachtszeit … aber Uni-Alltag und der Projektstress warten schon sehnsüchtig auf meine Rückkehr.

Gerade um diese Jahreszeit muss das perfekte Tagesoutfit für die Uni für mich vor allem eines bieten … einen 100 % – Kuschelfaktor !

Da ich leider einige S-Bahn Stationen, Bushaltestellen und windige Pflaster hinter mich bringen muss um anschließend den ganzen Tag in zugigen Vorlesungssäälen zu hocken, können der Pulli nicht weit und die Schuhe nicht bequem genug sein.

Comfort ist alles! 😉

Hier habe ich eine kleine Sammlung von Outfits für euch, wie ich sie an einem langen Seminartag oder in einer  der mir bevorstehenden „Marathon-Projektgruppen-Woche“ tragen würde.

Was meint ihr dazu ? Zu casual ? …

UniLooks.png

Advertisements

Ein Gedanke zu “STYLE INSPIRATION: Cozy UNI-Looks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s