CURRENT FAVORITE: Those Winter Reds

Winter Reds.png

….zugegeben, in meiner Garderobe geht es ziemlich farblos zu. Da ich in den letzten Jahren zunehmend dem Minimalismus verfallen bin, reiht sich hier eher ein Grauton an den nächsten, stellt Schwarz die Basis dar und weiße Stücke sind ein erst kürzlich wieder integriertes Zugeständnis an mich selbst.

Dennoch muss ich zugeben, dass mich gerade um die Weihnachtszeit irgendwie die Lust auf Rot gepackt hat. Vielleicht die Sehnsucht nach der Wärme ?

Hier ein paar meiner liebsten Winter-Looks … welcher ist euer Favorit?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s