CHRISTMAS INSPIRATION: Favorite Candles

Gerade zur Weihnachtszeit finde ich Geschenke sehr schön, die sich der Beschenkte selbst vielleicht nicht umbedingt „gönnen“ würde. Kerzen gehören für mich zum Beispiel in diese Kategorie.
So sehr ich es liebe, mich in der dunklen Jahreszeit warm einzukuscheln und ein gutes Buch bei Kerzenschein zu schmökern … müsste ich mich vor dem Regal selbst zu einer der beliebten Diptyque Kerzen überwinden … würde vermutlich doch wieder die Vernunft siegen …
Deshalb ist es doch schön, wenn man einem geliebten Beschenkten diese Hürde abnehmen … und ein bisschen Luxus schenken kann!

Um euch die Auswahl im Weihnachtsstress etwas zu erleichtern, habe ich euch hier meine persönlichen Favoriten zusammengestellt …

 

Candles1

 Candles1 von vegup, soy wax candles enthaltend
Origins soy wax candle, €32 / Diptyque candle, €30 / Diptyque rose candle, €83 / Tom Dixon wick candle, €74 / Scented soy candle, €84 / Mad et Len black candle, €84

Candles2
Ein Gedanke zu “CHRISTMAS INSPIRATION: Favorite Candles

Kommentar verfassen

