STYLE CRUSH: Irene Kim

Irene Kim1.png

…. kennt ihr eigentlich das koreanische Model und „IT-Girl“ Irene Kim ?

Ich habe die 27-Jährige erst kürzlich durch ein paar späte Streetstyle-Fotos von der Seoul-Fashion Week kennengelernt und mich sofort in ihren coolen Style verliebt !

Irene Kim2.png

Irene (die im Übrigen als die „neue koreanische Alexa Chung“ gehandelt wird) hat für mich eine unglaublich wandelbare Art. Keiner ihrer Looks gleicht sich. Jedes Outfit das sie zusammenstellt, bringt ihre vielseitige und wilde Persönlichkeit anders zur Geltung. Von Business zu schrägem Vogel ….von Fashion-Ikone in High-Heels zu gemütlichem  Unschuldslamm in Jogginghosen und Sneakern.

IreneKim3.png

… für mich definitiv ein Gesicht, nach dem man künftig verstärkt Ausschau halten sollte. Nachdem sie bereits Gesicht für Estée Lauder ist und in New York für Chanel & Co. gelaufen ist, wird es ja hoffentlich nicht mehr lange dauern, bevor sie auch bei uns an Bekanntheit gewinnt!

Was meint ihr ?

Advertisements

2 Gedanken zu “STYLE CRUSH: Irene Kim

    1. Freut mich! 😉 Ja, ich finde ihren Look endlich mal wieder eine gelungene Abwechslung! Momentan sieht die Mehrzahl der „It-Girls“ für mich irgendwie gleich aus …
      LG !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s