HOT OR NOT: Socks and Sneaker

SneakerSocks.png

Nachdem in den vergangenen Tagen die Temperaturen in meinem schönen Stuttgart drastisch gesunken sind, (erste Schneeflocken inbegriffen!) kreisen meine Gedanken bei der täglichen Outfitgestaltung zunehmend um die EINE Frage, die sich vermutlich jeder Sneaker-Fan in seinem Leben schon einmal gestellt hat.

Sind Socken in Sneakern eigentlich ein modisches No-Go? Kann man das tragen? Oder handelt es sich hierbei um einen höchst verwerflichen Styling-Fauxpas?

Helft mir! Was ist denn eure Meinung dazu?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s