STYLE CRUSH: Erika Boldrin

ErikaBoldrin
… es gibt glaube ich selten einen Look, mit dem mich die Fashion-Bloggerin Erika Boldrin („My Free Choice“) nicht auf Anhieb überzeugt und umgehauen hat. Ich liebe ihre lässigen (und eigentlich auch total gemütlichen) Looks, die sie durch die Wahl eines einzigen außergewöhnlichen Teils zu etwas ganz Besonderem macht. Sei es ein ungewöhnlicher Schnitt, ein wirrer Materialmix oder ein unerwartetes Statement-Piece… bei ihr sieht einfach jedes Outfit lässig und dennoch nach High-Fashion aus.

Immer dabei die weißen Sneaker …. kommt mir momentan allerdings auch entgegen …. schließlich kann ich mich selbst kaum davon abhalten!

Welches Styling ist euer Favorit?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s