FALL TREND: „Look-at-Me Furs“

FurStoles1Notice me!“ scheinen diese Stücke zu schreien..

Während der Fashion-Weeks waren sie um die Schultern zahlreicher Blogger, Editoren, Designer, Stylisten und Fashion-Insider zu sehen. Kuschelige Pelzstolen! Glücklicherweise allerdings nicht in dem verstaubten Look den man noch von den Kaffeekränzchen der Großmütter und Tanten kennt …

Knallbunt, geringelt, gestreift und in den aberteuerlichsten Kombinationen kommen sie zurück!
Fellaccessoires stellen in der kalten Jahreszeit ja meist einen wiederkehrenden Trend dar … durch die Knallfarbe erhaschen sie allerdings erstmals meine Aufmerksamkeit! Ob ich mich wohl an eines dieser Kuschelmonster heranwage ?

FurStoles2

Anbei habe ich euch einige meiner (natürlich Fake-Fur!) Favoriten gesammelt … was meint ihr ?

FurStoles
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s