UPCOMING TREND: Dark Romance

Gothic-Glam trifft Jugendstil-Chic. Verträumt, sinnlich , aber immer mit coolen Brüchen stellen die dunkle Romatik und der ewige Farbfavorit Schwarz nach den aktuellen Schauen einen der wichtigsten Wintertrends dar. Zarte Spitze, schwere Samtstoffe und Nieten – ein Trend dem ich eigentlich bisher nicht wirklich nachgetrauert habe …
Allerdings muss ich zugeben, dass einige der aktuellen Designerstück doch eine ganz nette Ergänzung zu ansonsten eher schlichten Teilen wären. Was meint ihr dazu ? Oder seid ihr bereit für den All-over-Look ?

DarkRomance
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s