EASY TREND: The Red Bandana

Red Bandana
… es ist doch erstaunlich, was die Modewelt immer mal wieder spontan aus der Schublade der Erinnerungen kramt … oder ?
So auch das „kleine Rote“ … also das Bandana …

Was haltet ihr davon ? Ich selbst wäre denke ich nicht auf die Idee gekommen … muss allerdings zugeben, dass es ein wirklich schnelles, einfaches und vielseitiges Trendpiece sein kann.
Einige meiner Lieblingsinspirationen habe ich euch hier gesammelt …. welche probier ich bloß zuerst aus ?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s