6 SummerBEAUTYEssentials
Advertisements

6 Gedanken zu “

    1. Oh ja ! Für mich ein absolutes Must-Have ! 🙂 Ohne den geh ich nicht mehr aus dem Haus … Der „gelbe“ würde mich auch sehr reizen …hast du den vll. schon probiert ? 🙂
      Liebe Grüße!

      1. Ja ich finde auch und irgendwie macht der gute Laune wenn man den dabei hat :). Ich hab noch den türkisen ( Minze ) & den gelben. Der riecht nach Limone/Zitone und hat ja einen Lichtschutzfaktor was ich wirklich super für den Sommer finde ! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s