NAIL INSPIRATION…

NailInspiration

Irgendwie hat mich in den letzten Tagen wieder das „Nail-Fieber“ gepackt. Während ich nun eine gefühlte Ewigkeit wirklich nur den ganz puristischen Nude-Look auf meinen Nägeln dulden konnte, finde ich mittlerweile richtig Gefallen an Farbe, Farbe, Farbe und ausgefallenen Designs…

Was meint ihr zu dem Look?

Advertisements

5 Gedanken zu “NAIL INSPIRATION…

  1. Der Look oben rechts sieht toll aus und ich kann mir da viele tolle Farbkombis vorstellen – nur ich persönlich bin zu ungeduldig für sowas und schon froh, wenn mein Lack nach 2 Schichten endlich trocken und „ausgehbereit“ ist 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s