NEW ADVENTURE

Meine Lieben … endlich ist es wieder so weit ! 🙂 Auch wenn es hier bei uns schon so langsam endlich wieder wärmer wird, so zieht es mich dennoch ein letztes Mal in die strenge Winterkälte!

Glücklicherweise hat sich dieses Jahr (nach dieser elenden Klausurphase) doch noch ein kleines Zeitfenster für einen gemütlichen Skiurlaub ergeben :)! Nachdem ich im vergangen Jahr aus zeitgründen darauf verzichten musste .. freut es mich dieses Jahr umso mehr … endlich mal wieder die Pisten dieser Welt zu erobern!

Gerade in den letzten Jahren habe ich eine besonders große Liebe zu den Bergen entwickelt ..

Vielleicht kein Wunder … mit zahlreichen (extrem leidenschaftlichen) Bergsteigern im Stammbaum …

Ich hoffe deshalb, dass ich euch demnächst mit ein paar schönen Panoramen erfreuen kann … 🙂

Jetzt gibt es aber erst mal eine schöne heiße Tasse Tee … während ich nach leckeren Rezepten für die Piste stöbere ;)!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s