DREAMING OF SUMMER ….

…. wo ist er nur geblieben?

In den letzten Tagen und Wochen war es doch wirklich wunderbar warm und sonnig …

…und nun, da ich nach Fertigstellung meiner Bachelorarbeit und den ganzen Bewerbungen um einen Masterplatz etwas zur Ruhe gekommen bin, regnet es ununterbrochen!

Lieber Sommer …. so kann das mit uns nicht funktionieren! Bitte gib auch der Sonne mal wieder eine Chance und mach dich damit unvergesslich ….

… bis dahin bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich an bessere Zeiten und den Genuss frisch geernteter Sommerfrüchte zu erinnern :).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s