REVIEW: Elizabet Arden – Visible Difference Refining Moisture Cream Complex

Eigentlich denke ich bei den Produkten von Elizabeth Arden nicht wirklich auf Anhieb an meine Altersgruppe. Viel mehr würde ich sie im Spiegelschrank einer gestandenen Geschäftsfrau mittleren Alters sehen. Dennoch … Miss Arden hat es in meine heutige Review des Monats geschafft!

Nachdem ich in Folge eines Gratis-Samples bereits vollends dem Hype um die Eight-Hour-Cream von Elizabeth Arden zum Opfer gefallen bin, habe ich mich um die diesjährige Weihnachtszeit dazu entschlossen, mir etwas zu gönnen und mal wieder in eine gute Creme zu investieren. Mit rund 20 Euro für 75 ml ist dieses Töpfchen zwar kein Drogerie-Schnäppchen … allerdings auch nicht unbezahlbar.

Die Visible Difference Refining Moisture Cream wird als 24-Stunden-Pflege beworben und ist für alle Hauttypen empfohlen. Sie soll, regelmäßig angewedet, die Hautoberfläche glätten,die natürliche Feuchtigkeit der Haut bewahren und sie so vor Austrocknung, und schädlichen Witterungs- und Umwelteinflüssen schützen.

Hält das Produkt was es verspricht ?

Ja. Aus meiner Sicht versorgt diese Creme meine Haut tatsächlich 24 Stunden mit Feuchtigkeit und sagt so den lästigen Spannungsgefühlen, die bei meiner letzten Tagespflege leider oft schon zur Mittagszeit die Regel waren, den Kampf an. Besonders als Nachtpflege aufgetragen empfinde ich das Produkt mit seiner eher leichten Textur als sehr angenehm. Das einzige was mich etwas stört ist der Geruch. Diesen empfinde ich als eher undefinierbar und nicht besonders luxuriös. Zudem würde ich die Eignung des Produkts für alle Hauttypen eher kritisch sehen. Zwar zieht die Creme tatsächlich schnell und ohne Rückstände ein, allerdings denke ich, dass sie für eine eher fettige Haut nicht zu empfehlen ist.

Alles in allem würde ich die Creme auf jeden Fall empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gerechtfertigt und wer sich zum Kauf entschließst, der erhält damit eine gute Rundum-Pflege für jeden Tag. Besonders empfehlenswert also für all diejenigen, die sich nicht täglich mit zig unterschiedlichen Tiegelchen beschäftigen möchten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s